Ich bin Mergim Berisha und so kam
ich zum Performance-Marketing:
Bereits mit 16 Jahren begann ich, mich für Werbung zu interessieren. Zunächst gestaltete ich T-Shirts und Aufkleber und organisierte Flashmobs über SMS-Kettenbriefe. Später importierte ich Haushaltswaren, die ich auf eBay und Amazon verkaufte. Ich eröffnete auch einen Online-Shop und interessierte mich für bezahlte Werbung. Um meine Kenntnisse zu vertiefen, besuchte ich Kurse, las Bücher und nahm an Seminaren und Konferenzen teil. Ich betreute erfolgreich den Verkauf von Produkten und begann, lokale Restaurants und Unternehmen in meiner Region bei Social Media zu bewerben, um ihnen einen besseren Online-Ruf zu verleihen.
Dies wurde bemerkt und ich wurde Media-Buyer für eine große deutsche Modemarke.
In dieser Funktion verkaufte ich im gesamten deutschsprachigen Raum Kleidung im nordischen Stil und setzte täglich Werbebudgets von mehreren Tausend Euro gewinnbringend ein. Als meine Begeisterung für schnelllebige Mode nachließ, unterstützte ich nebenberuflich lokale Unternehmen, Selbstständige und Start-ups bei ihren Projekten und Marketingkampagnen. Die Nachfrage nach meiner Beratung und Dienstleistung stieg und ich gründete meine eigenes Projekt und machte mich selbstständig. Aufgrund einer Anfrage einer regionalen Akademie erkannte ich, wie wichtig und positiv ein Bildungsangebot für die Gesellschaft ist. Ich konzentrierte mich auf diesen Bereich und entwickelte speziell für Bildungseinrichtungen die Gimi-Strategie.
Diese erwies sich als überaus erfolgreich. Mit der Gimi-Strategie können Bildungseinrichtungen gezielt potentielle Ausbildungsteilnehmer über Social Media ansprechen und für ihr Bildungsangebot gewinnen. Sie können damit Seminare und Klassen planmäßig füllen, einen modernen und effektiven Werbekanal erschließen, wettbewerbsfähig bleiben und langfristig ihre Bekanntheit steigern. Als Bildungsträger oder Akademie können Sie hier kostenlos eine Potenzialanalyse vereinbaren.